#friseurehelfenkindern
die initiatoren

Jochen Zaumseil blickt auf eine 38-jährige Karriere bei L‘Oréal zurück und unterstützt seit über 10 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Astrid Zaumseil privat die Anak tnk Foundation, die in den Philippinen Straßenkindern zu einem besseren Leben und einer Zukunft verhilft.

mehr lesen

www.de.anak-tnk.org

Die Umsetzung der Kampagne erfolgt durch die friseurnahe Kommunikationsagentur, die auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurückblickt.

www.addways.com

Das führende Friseurmagazin begleitet die Kampagne medienwirksam online wie offline und zeigt die schönsten Impressionen.

www.tophair.de

Oliver Schmidt zeichnet sich als erfolgreicher und branchenweit bekannter Friseurunternehmer aus. Seit Jahren engagiert er sich für soziale Projekte und hat so beispielsweise den jährlichen Nicolaus Cut für Kinder ins Leben gerufen. Die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit wirkt sich sowohl positiv auf seine Bekanntheit als auch auf seine Kundenbindung aus.

www.oliver-schmidt-hairdesign.de